Bewusstsein-Heute

Bewusstsein - dies ist ein Thema welches in der jetzigen und zukünftigen Zeit eine immer größere Rolle einnehmen wird. Es werden kurzfristig gesehen nur noch Menschen, Systeme und Unternehmen weiterbestehen, die das erhöhte Bewusstsein leben. Dies Aussage sollte uns keine Angst machen, sondern uns einfach mehr befähigen unseren liebenden Kern zu entdecken.

Bewusstsein-Heute wird auch deutlich die Missstände aufzeigen die in unseren Systemen sind, welche sich über Jahrhunderte aufgebaut haben. Diese ungeheuerlichen Missstände die kaum zu durchschauen sind und über die kein Mensch informiert wird.

Welche Bereiche sind denn da betroffen? Alle! Siehe Bereich Themen.

Unser Bewusstsein zu erweitern und unser Herz mehr öffnen, dies ist die vorrangigste Aufgabe die wir haben. Ganz weg von der klassischen Schulmedizin, von der Tiefenanalyse, indem wir die Dinge erkennen und in unserem täglichen Sein integrieren. Wenn dieses Herz und das Bewusstsein geöffnet ist, werden sich die Wunder ergeben, in denen wir in der Vergangenheit viel investierten, ohne wirklich etwas erreicht zu haben.

Das wir uns erst einmal besser SELBST verstehen, ist Grundvoraussetzung das wir auch ANDERE verstehen können. Das wir uns erst einmal SELBST lieben müssen, damit wir ANDERE lieben können.

Selbstbewusster werden...uns SELBST ein wenig BEWUSSTER werden, der Dinge die wir TUN und auch NICHT TUN.

›› Kontakt