Über mich

 

 

 

Alexander Przibill ist Jahrgang 1960, in Heidelberg geboren und in Hamburg aufgewachsen.

Lange Zeit hat er in der Bankenmetopole Frankfurt am Main gelebt und gearbeitet. (1994-2007)

Vor mehr als 10 Jahren spürte er, dass mit dem System, in dem die Menschen leben, irgendetwas nicht stimmen kann, denn das Hamsterrad schien sich für immer mehr Menschen immer schneller zu drehen und zu einer echten Falle zu werden.

Auf der Suche nach dem Systemproblem erkannte er die Zusammenhänge der gesellschaftlichen Probleme recht schnell und entwickelte alleine und im Team mehrere gesellschaftsübergreifende Lösungen für diverse Wirtschaftbereiche, unter anderem für neue Geldkreisläufe und in der medizinischen Versorgung, aber auch für ganz neue Wirtschaftformen.

Er stieg 2007 aus dem gesellschaftlichen Arbeitsleben der Bankenmetropole aus, um sich nur noch in der Heilung von Mensch und System zu engagieren. Er sagte damals: „Wir stehen an einem gravierendem Wendepunkt unserer Zeit, und es ist jeder – der sich dazu berufen fühlt – aufgefordert, sich für diesen Umwandlungsprozess zur Verfügung zu stellen“.

In seinem Buch „Quantum-LEBENS-Heilung“ geht es um das Erkennen der Zusammenhänge der letzten 200 Jahre und das Erkennen, warum immer mehr Menschen krank werden. Er zeigt Lösungswege auf, die einfach, ehrlich und effizient sind, aber auch Zusammenhänge, die sich spannender lesen als ein Krimi.

Seit 2007 arbeitet Alexander Przibill als Autor, Bewusstseinstrainer, Emotional-Coach und gesellschaftlicher Aufklärer.

 

Besuchen ihn auch bei Facebook...

 
 
›› Kontakt          ›› Startseite